blockadenloesungen

Blockadenlösung

Eine Blockadenlösung ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Magie und Rituale.

Sollten Schwierigkeiten in einer Partnerschaft auftreten oder vorab gleich vermieden werden, ist eine Blockadenlösung von großer Bedeutung.

Hierzu ein Vergleich: wie bei einer Migräne, die Symptome kannst du bekämpfen, aber wenn du den Grund nicht findest, wird die Migräne immer wieder erneut auftauchen.

Das gleiche gilt bei einer Blockadenlösung. Auch da kann man sehr schnell Hilfe bekommen und du fühlst Dich frei von deinen Problemen und Sorgen.

Bedenke aber, wenn sich Deine Situation nicht ändert und die Wurzel des Übels nicht rausgerissen wird, sind die Probleme in absehbarer Zeit wieder da. Eine hoch effiziente Blockadenlösung wird, von mir an ganz bestimmten Tagen und Nächten ausgeführt. Maßgeschneidert und ganz individuell auf Dich abgestimmt. Dieser Ritus nimmt einen längeren Zeitraum in Anspruch.

Löse das immer drehende Rat deiner Probleme und Blockaden auf. Oftmals sind wir es selbst, die für unser eigenes Leid daran schuld sind. Greif ein und forme dein Rat des Schicksals.

Meine Aufgabe ist es nun, Dich wieder auf Deinen vorbestimmten Weg zu bringen, damit Erfolg und Glück Dich wieder im Leben begleiten. Klopf an, in meiner Reparaturwerkstatt und lasse Dich befreien, von  all diesen negativen Blockaden.

Es gibt auch positive Blockaden, die sehr wichtig sind. Diese wollen wir erhalten, denn diese sind sehr wichtig für Deinen vorbestimmten Weg.

Jetzt müsste Dir klar werden, dass eine Blockadenlösung auch an jede Partnerrückführung anschließen sollte. Blockadenlösungen sind daher sehr wichtig um innere Ruhe zu finden. Erfolgreich in der Arbeit, Sicherheiten und einfach mehr Glück haben, dann gönne Dir eine persönliche Blockadenlösung.

Du bist auf die Welt gekommen um glücklich zu sein. Wir haben alle ein Recht auf das Glück!