Trennungszauber

Partnertrennung / Trennungszauber

Partnertrennung, aus und vorbei in jeder Hinsicht:

Dein Expartner hat eine neue Flamme und hat sich von Dir losgesagt. Durch die vielen gemeinsamen Jahre und Erlebnisse hat sich zwischen Euch ein Energieband aufgebaut, das Du selber nicht lösen möchtest.

Du bist nicht bereit für diese Trennung und willst deinen Expartner zurück. Seine neue Flamme soll ganz schnell uninteressant werden. Wie eine Kerze im Wind, die einfach erlischt.

Diese unsichtbaren Verknüpfungen wo dein Ex mit seiner neuen Flamme geknüpft hat, werden zerschlagen. Dadurch wird sein Blick wieder frei, und die Karten des Lebens werden neu gemischt.

Oder es macht einfach keinen Sinn mehr, an Deiner Partnerschaft festzuhalten, weil der Partner völlig andere Lebensvorstellungen hat, sich andere Dinge zum besten Freund gemacht. Gründe für eine Trennung gibt es viele, auch ständige Untreue kann ein Grund sein oder Dein Gegenüber will und kann nichts verändern, es passt einfach nicht.

Dann ist eine Partnertrennung der angebrachte Weg für Dich.

Ich helfe Dir dabei, die richtige Partnertrennung auszusuchen, das geeignete Ritual zu machen, um die gewünschte Trennung herbeizurufen.

Häufiger aber findet solche Partnertrennugen während einer Partnerrückführung oder Partnerzusammenführung statt, weil eine dritte Person Eurem Glück im Weg steht, der EX Partner sich einem neuen Partner zugewendet hat.

Das Ziel ist: Ihr beide werdet zusammen wieder glücklich sein und jede negative Einmischung ausgeschalten.

Wie gesagt: Partnertrennungen ist das Ritual, um das zu trennen, was man getrennt haben möchte.