schwarzerteufel emanuelSTE 2

Mein Name

Schwarzer Teufel Emanuel

Seit meiner Geburt besitze ich eine ganz bestimmte Begabung. Die Gabe der Magie.Über viele Generationen hinaus, war Magie immer Der Mittelpunkt bis zum heutigen Tage. Uralt überliefertes Wissen, werden auch Dir in deinen Belangen sehr von nutzen sein. In jungen Jahren gründete ich schon meinen Club der Magie. Seit je her kommen Ratsuchende Menschen zu mir. Oft muss ich feststellen, dass sie Ihr eigenes Unglück selbst im Unterbewusstsein erstellt haben und es dann somit zu ihrer Realität wurde. Mit Hilfe meiner Hellsicht, erkenne ich sehr schnell, warum das Unglück überhand nahm. Mir stehen viele Türen offen, die von den meisten leider nicht geöffnet werden. Oftmals ist die Unwissenheit vieler Personen der Führer in das still stehen und aufgeben.

Bringen Sie Ordnung in Ihr Leben, sei es in Liebesdingen, beruflich oder privat. Ich selbst bin ein sehr ordnungsliebender Mensch und wenn in meinen Leben nicht immer alles so läuft wie es sein soll, dann lass ich meine magie für mich arbeiten.

Es kommt nicht darauf an, wieviel man arbeitet, sondern wie effektiv man es macht. Ich bin 47 Jahre, mein Sternzeichen ist Löwe. Meine beiden Eltern sind leider schon verstorben, dass heisst aber nicht das ich zu ihnen keinen Kontakt habe. Ich selbst weiss, dass es keinen Tod gibt. Wir alle sind Energiewesen und haben soviel Möglichkeiten unser eigentliches Leben frei und glücklich zu gestalten. Es gibt aber eine Klasse von Menschen, die uns negativ beeinflussen und alles versuchen uns untertan zu machen.

Es werden uns wichtige Informationen verschwiegen und die Werbung ist meiner Meinung unser größter Feind. Es stimmt nicht was uns vorgemacht wird. Unser Essen zum Beispiel ist doch alles andere als gesund. Tiere werden in Käfige gehalten und dann brutal umgebracht, damit der Mensch sein Essen hat. (Sein gesundes Essen) !

Ich habe früher versucht Menschen zu erklären was in unserer Gesselschaft schief läuft und da läuft vieles daneben. Ich selbst wurde oft an den Pranger gestellt, dass ich gar nimmer weiss wie oft. Schon sehr früh habe ich gemerkt das Menschen anders sind als sie es vorgeben.

Wenn ich alles sagen würde was ich weiss, würde ich noch mehr zum Aussenseiter werden.
Vom Aussenseiter zum Insider, wird man ganz leicht, wenn man das sagt was auf jeden zukommt. Jeder will wissen, wass ihn erwartet und was er machen soll in dieser Situation wo er gerade ist.

 

Die meisten meiner Kunden haben genug gekämpft und wollen nicht mehr kämpfen. Sie wollen endlich ihren Sieg.

Nicht jeden nehme ich als Kunden an, dass nehme ich mir als mein Recht heraus.

Nur wenn man zusammen ein gutes Team ist, hat man den Erfolg sicher.

 

 

Der Begriff Teufel oder Dämon wird immer negativ belegt, das ist es aber nicht.

Teufel zu sein bedeutet für mich mit der Natur und deren Weisheit in Verbundenheit zu stehen.

Meine Aufgabe ist es nicht, Menschen zu schaden, sondern jedem Wesen, das meine Hilfe sucht, hilfreich zur Seite zu stehen. Und das für alle Lebensbereiche wie Liebe, Beruf und Finanzen. Wir werden auch Dich an das Ziel Deiner Träume bringen. Meine Schwerpunkte habe ich mir in den Bereichen Partnerrückführung, Blockadenlösung, Fluchbefreiung und Partnertrennung gesetzt.

Gerne dürfen Sie meine Hellsicht in Anspruch nehmen, schaue gerne ins Kartenblatt und gebe Ihnen eine aufschlussreiche Beratung.

Wenn ich von Magie rede, meine ich das alte Wissen meiner Generation. Den es gibt sie wirklich – Die wahre Magie, der Schlüssel wo uns jedes Schloss aufsperren lässt.

Als Teufel hat man es nicht immer leicht im Leben, aber man hat die Möglichkeit es leicht zu machen. Selbst ich habe das erlernen müssen und ganz bewusst gelernt meine Gabe einzusetzen.

Erdmagie, Naturmagie und Zeremonialmagie sind Bestandteile meiner Arbeit im Zeichen der schwarzen Magie.

 

Magie hat ihre Wurzel weit weit zurück in der Vergangenheit.

Es sind meist spirituell Suchende, die über diesen Begriff in das Thema Magie einsteigen, weil es eben sehr populär ist, oftmals auch einen großen Verdienst. Bei mir findest Du die wahre, überlieferte Teufelskunst, den Weg zur dunklen Magie.

Also sei Dir sicher: bei mir bist Du bei einem richtigen Medium und ich werde meine Kraft und mein Wissen auch für Dich einsetzen.